Haas Nutzfahrzeuge

Zwei männliche Mitarbeiter stehen vor einem LKW

Du stehst auf große Autos?

Dann bist du bei uns genau richtig! Als zukünftige/r Auszubildende/r erwarten dich spannende Herausforderungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen, das mit seinen drei Standorten ein großer und zuverlässiger Partner rund um Trucks ist. Du wirst Teil eines motivierten Teams, das dich unterstützt und begleitet. Dabei kannst du dein Talent entfalten und dich persönlich sowie beruflich weiterentwickeln. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir deine berufliche Zukunft zu gestalten!

Eine einfache und schnelle Bewerbung ist auch über das Programm Meetovo möglich, der nachfolgende Link ist für alle Ausbildungsstellen. Hier können sich Interessierte innerhalb weniger Minuten ohne Anschreiben bewerben:
https://app.meetovo.de/funnel/ausbildung-haasnutzfahrzeuge

Logo Haas German Truck Line

Ausbildungsberufe (m/w/d):

Duales Studium (m/w/d):

Keine Stellen vorhanden.

Über Haas Nutzfahrzeuge

Die Haas German Truck Line ist unabhängig und bildet mit seinen drei Standorten ein großes, zuverlässiges und faires Netzwerk im Nutzfahrzeugsektor. Damit ist Haas German Truck Line ein vertrauensvoller Partner der Lkw-Fahrer auf den Straßen in Süddeutschland.
Wir übernehmen Verantwortung für die Sicherheit und Mobilität unserer Kunden, indem wir uns bewusst der Aufgabe stellen, unser Angebotsspektrum regelmäßig durch zukunftsorientierte Leistungen zu erweitern. So setzen wir immer wieder neue Maßstäbe beim Full-Service rund um das Nutzfahrzeug.

Kontaktdaten

77656 Offenburg